Wir freuen uns über Verstärkung im Herzog Team

Am 01. Dezember 2019 hat Dennis Behnken die Vertriebsleitung im Hause Herzog übernommen. Nach seinem Wirtschaftsingenieurstudium war er bereits bei namhaften Unternehmen wie Liebherr und Palfinger im Vertrieb tätig. In den letzten vier Jahren  war er bei Palfinger verantwortlich für den Bereich Einstiegssysteme.

 

 

Dennis Behnken

 

„Ich freue mich auf die vertriebliche und strategische Verantwortung in einem so innovativen Unternehmen wie Herzog. Es macht Freude, mit einem tollen Team von Spezialisten in professionellen und gleichzeitig familiären Strukturen zu arbeiten. Wir haben hervorragende Produkte und einen herausragenden Service.

Mein Ziel ist es, zusammen mit meinem Vertriebsteam und der Geschäftsleitung, durch höchste Qualität und beste technologische Lösungen die Erwartungen unserer Kunden weltweit zu erfüllen.“